ÖHLINS : Fahrwerk

  • #41


    Hallo Rolli,


    war trotz aller Skepsis wegen dem Pendeln doch heute bei Klaus Thiele und habe mir das gleiche Paket von Öhlins wie Du bestellt. Guter Typ der weiß wovon er spricht. Hat mir den gleichen Preis gemacht, nur die Lieferzeit ist nicht bekannt, ist aber kein Problem umso größer die Vorfreude


    Gruß Rolf


    MT 09 silberrücken

  • #42



    ich mußte auch 1 Woche auf die Gabelfedern warten-hat sich aber gelohnt , wobei ich jetzt seit Freitag alles drinhab, aber bis heute wegen dem Regen nicht testen konnte :oops:

  • #43


    Einige haben sofort verstanden, andere rätseln noch.... :eusa-whistle:

    Gruass us Davos
    Claudio


    snow is a four letter word

  • #44

    Ich wollte heute schon den Erklärbär spielen. :lol:


    Aber dann fiel mir ein, dass die Zahl der Leute, die sich nach dem Erklären der Pointe eines Witzes am Boden kugeln vor Lachen - oder zumindest stark erheitert sind - doch in sehr überschaubaren Grenzen hält, bzw. eigentlich gegen Null tendiert - wenn man ehrlich ist.





    Also hab' ich's gelassen... :roll:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #47


    Ja, es gibt sie nur für unterschiedliche Luftpolster 145mm bis 160mm, die Länge ist jeweils 300 mm und wie erwähnt 9,0 N/mm (ich hab die mit 145mm, sollen besser sein)

    5 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #48


    :text-thankyoublue:

    live free or die

  • #49


    Dann wär das nichts für mich. Ich hätte gern eine mit 155mm Luftpolster :eusa-whistle:


    Ich konnte mich nicht zurückhalten, bitte nicht böse sein.


    Grüße

  • #50


    Ich bin nicht böse, weil ich nicht mal wüsste worüber… ich kapier die Werte eh nicht (der :D macht das schon)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!