ÖHLINS : Fahrwerk

  • #321

    Hatte ähnliches vor! Ich wollte meine 2016 RN29 mit 4500km auf eine lagernde "SP" eintauschen.


    Der nette Händler hat mir 4600€ Eintauschwert angeboten. :lol:
    Da muss der Akrapovic, das Öhlinsfahrwerk, kurzes Heck mit Blinker und Windschild, natürlich dranbleiben. :lol:
    War mir dann doch etwas zu heftig, das tolle Angebot.


    Ein bisschen OT das Ganze, aber Öhlins ist auf jeden Fall eine merkliche Verbesserung zum Serienteil.
    Ich habe es nicht bereut und hätte von Anfang an, investieren sollen. Ich finde es aber auch nicht schlecht den Unterschied selbst erfahren zu haben.
    So kann ich die Investition wenigsten schätzen. :eusa-whistle:

  • #322

    So, habe heute das YA335 bei meinem Händler bestellt. Soll dann innerhalb einer Woche ankommen.
    Wenn alles gut geht, dann wird er es mir nächste Woche einbauen.


    Werde dann auf alle Fälle kurz berichten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!