T / SCHWEIZ : Und sie tun es schon wieder
-
- Schweiz
- Kurvenkratzer
-
-
-
#252 Jep, die Frage war nach sehen und nicht nach fahren. Da muss man dann auch mal Kopfsteinpflaster ertragen....sagte der F-Treiber mit 150mm butterweichem Federweg und gibt Gas.
Hatte neulich die Streckenplanung in der Gruppe und wollte ein Stück reinbringen das ich schon 2-3x mit der BMW gefahren bin. Etwas holprig aber erträglich. In der Gruppe mit 2 RR, einer StreetTriple, einer Tracer und einer 400er Ninja hat sich die Strecke als Katastrophe erwiesen. die maximal ertragbare Geschwindigkeit lag 25% unter der Reisegeschwindigkeit der BMW und die hat nur 50PS. Alles drüber hätte mindestens zu Plombenverlust geführt. Auch einen ausgeschlagenen Kiefer oder auf die Zunge beisen will ich nicht ausschliessen.
Ich werde wohl den Gotthard dann mit einer 50PS Vergaser stemmen müssen.
-
-
#253 Die Tremolastraße ist keine Rennstrecke wie andere Pässe und hat auch eher einen Nostalgischen Wert und ich finde, dass man das mal gefahren sein sollte.
-
-
-
#255 Was ist André-Land?
Enge, verwinkelte Straßen abseits der Hauptrouten. Die liebe ich einfach und versuche sie auf jeder meiner Touren zu finden.
-
#256 Ein Bild von Eichenberg Richtung See wäre wünschenswert 👍
-
-
#257 Tremola kann schon was, aber ist halt nichts für jeden.^^
Das Video startet an der richtigen Stelle, auch wenn das Vorschaubild was anderes zeigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#258 Ein Bild von Eichenberg Richtung See wäre wünschenswert 👍
Könnte ich auch mit dienen.^^
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!