T / SCHWEIZ : Und sie tun es schon wieder

  • #221

    wärst mal bei mir gestoppt hättest dich aufwärmen können zwischen schindellegi und hütten

  • #224

    Leider Ferien:S8):)

    Und heute geht es über den Kerenzerberg nach Lenzerheide, Landwassertal Richtung Davos, Flüelapass, Albula und je nach Lust und Laune auch noch Oberalp und Klausen oder Ilanz, Flims Lutzisteig. Mal sehen was der Kumpel so meint.


    Toni

  • #225

    War ein Hammer Tag heute. Nicht zu heiss und wenig Verkehr. Die Route haben wir etwas abgeändert. Von Schmerikon ging es zur Lenzerheide-Julierpass-Albulapass- Landwassertal-Davos-Lutzisteig-Wildhaus-Hemberg nach Hause 360km und viele Kurven.


    Zuhause Steaks auf den Grill gehauen und mit einem Quöllfrisch genossen. Und das Töffli wieder gewaschen.


    Perfekt

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #230

    Der Thread ist ja noch da :)


    Morgen Sonntag fahren wir durchs Appenzellerland.

    Christian,Oli und ich werden gute 200 km durch die hügelige und kurvige Landschaft "cruisen".


    Freu mich jetzt schon und die Steaks für den Grill sind schon mariniert.


    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!