Alles anzeigenSowas nenne ich "André-Land".
Egal wo es ist.^^
Was ist André-Land?
Alles anzeigenSowas nenne ich "André-Land".
Egal wo es ist.^^
Was ist André-Land?
Alles anzeigenGanz allgemeine Frage an die Schweizer. Wenn es eine Strecke in der Schweiz gäbe, die man unbedingt mal gesehen haben muss, welche wäre es?
Alles anzeigen
Ein Bild von Eichenberg Richtung See wäre wünschenswert 👍
Alles anzeigenbin zwar kein Schweizer aber ....
Alte Gotthardstraße /Pass, und Nufenenpass. Der Grimselpass mit den Stausee und die Wetterstation hat aber auch was....
Die Tremola (alte Gotthardstrasse) finde ich überbewertet. Hauptsächlich Kopfsteinpflaster dementsprechend holprig. Sonst sind eigentlich alle grossen Pässe sehenswert, aber am besten unter der Woche befahren am WE hat es zuviele Autos und Velofahrer.
Alles anzeigenDie Tremola (alte Gotthardstrasse) finde ich überbewertet. Hauptsächlich Kopfsteinpflaster dementsprechend holprig. Sonst sind eigentlich alle grossen Pässe sehenswert, aber am besten unter der Woche befahren am WE hat es zuviele Autos und Velofahrer.
Die Tremolastraße ist keine Rennstrecke wie andere Pässe und hat auch eher einen Nostalgischen Wert und ich finde, dass man das mal gefahren sein sollte.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.