Mt 09 ausführlich in PS

  • #1

    Wollt nur kurz die Info geben:


    In 2-4 Ausgaben kommt in PS ein ausführlicher Bericht zu unserer Kleinen mit Zubehör, Tuning etc... :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:
    Info aus dem redaktionellen Umfeld :eusa-whistle:


    Grüße Bernie
    PS: seit Samstag is meine endlich auch da - nur die Scheibe hat Lieferschwierigkeiten...

  • #5

    Berni und Rest:


    Wäre für manche hilfreich, wenn der Artikel in der PS erscheint nochmals den Hinweis zu geben, nicht dass jemand die Ausgabe verpasst !!! Sollte ja für die Abo-Kollegen ein leichtes sein. Mir ist nur bekannt, dass in der nächsten PS (kommt glaub ich am 16.07. raus) ein Vergleichstest der MT drin ist.


    Gruß


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #6

    Hi,


    klar sobald das "dingfest" ist geb´ich Bescheid... Die sind momentan in Recherche und auch
    Kontakt zu Tunern... Auch das Thema ECU ist momentan in der Bearbeitung. Das dauert aber
    noch etwas... Ma schaun was die Jungs draus machen...


    Grüße
    Bernie

  • #7

    Bilde mir ein in der aktuellen Vorschau war schon ein Bericht über 2 getunte MT09 und Zx10r angekündigt.
    In der aktuellen Ausgabe ist auch ein Vergleichstest mit 5 Dreizylindern; darunter auch unsere MT09. (Dazu noch Speedy/Streety, Brutale 675 und 800).

  • #8

    Gerade die Zeitschrift gelesen.
    Lohnt nicht!


    Die Supersporttester hätten z.B. gerne eine "sportlichere Sitzposition"!
    Der Motor wurde natürlich gelobt!
    Fahrwerk und Reifen gefiel denen nicht so gut!
    Also nichts wirklich Neues!


    Spart euch besser das Geld für die Zeitschrift!
    Da ist auch noch ein völlig Sinnfreier Beitrag zur GSF-1250-SA drinnen.
    Da merkt man wie die Schreiberlinge ticken!


    Gruss Meikel

    Viele Mitmenschen verfügen über einen Horizont mit dem Radius Null
    und das nennen sie dann ihren Standpunkt. Albert E.

  • #9


    von welchem genauen Artikel redest du?


    laut dem TE ist der noch garnicht da....zitat voin heute:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!