Mt 09 ausführlich in PS

  • #31

    Bei allen letzten Tests in Motorrad wurden die MV's als
    hemmunglose Säufer abgestempelt.
    Das zusammen mit dem höheren Anschaffungspreis, sind
    für mich schon KO Kriterien.
    Ausserdem werden diese Dinger von so gut wie jedem Tester
    als recht "zickig" beschrieben.
    Bin vor kurzem eine Ducati Monster gefahren, da war
    "Zickig" noch vorsichtig ausgedrückt. :D

  • #32


    Dann hast du zwar ein Moped aber keine Zeit mehr zum fahren :lol:

  • #33

    Servus. Ich meinte nicht den Vergleichstest sondern wie der Themenstarter den Bericht über Tuning, Zubehör usw.
    Gruß
    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #35


    :D :D :D

  • #36



    Hi,


    ich hab im Moment keine neue Info wann sie soweit sind. Mein Kumpel ist jetzt erst mal
    am Nürburgring und erst am Die. wieder zurück. Ich hau ihn dann mal drauf an.
    Beim ECU-Flash Thema das da ja auch aufgenommen werden soll weiß ich Anfang nächster
    Woche mehr wie weit sie (bzw. der flasher) da sind, da ich hier etwas involviert bin.
    Hier ist es so dass nicht über Standard-SW wie flash-tune gegangen werden soll....


    Wie gesagt ich frag nä. Woche...



    Grüße
    Bernie

  • #37

    Die PS ist halt ein wenig mehr sportlastig. Von daher wundere ich mich nicht das denen die sitzposition nicht gefällt. Auch andere kriterien wie der Verbrauch oder größe des Tanks sind da eher zweitrangig. Das die beiden MVs 1 und 2 belegen wundert mich dagegen schon ein wenig.




    Auf der MT bekommt man zu wenig Gelenk und Rückenschmerzen um der PS zu gefallen. :)

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • #38



    :clap: :clap: :clap: :clap:


    DANKE !!!

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #40


    ....für die Hayabusa schon ...... macht dann ca. 400 km/h :o :o :o

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!