Das sind keine KI, das sind indische I-Cafe Junkies. Eine KI würde sowas nicht machen. Was will die auch wenn sie für 2 Euro Strom verbrennt um 10Ct aus Temu-Rabattlink rauszuholen.

Ja, ist etwas unangenehm. Nehmt es locker, die Post's werde eh zeitnah gelöscht.

Das ist nun mal die Werbeinternetbranche (was für ein Wort :) ) der Neuzeit. Normale Werbung blendet ihr doch auch im täglichen Leben aus.

Absolut! Einfach mal locker bleiben, ist doch bald Weihnachten.... :occasion-xmas:

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ ...

Ich hab jetzt schon dreimal eine Überweisung getätigt und Geld Überwiesen, aber bis jetzt noch keine Versand Bestätigung erhalten. Stimmt da Irgend etwas nicht ? :/

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Ja du bist nicht bei temu gewesen.

Ich weiß ist joke, aber temu selbst ist seriös, so wie aliexpress oder Amazon.

Das Problem ist, das sie keine Werbefirmen beauftragen sondern Codes an alle die sich was dazu verdienen wollen rausgeben . Mit diesen Codes bekommst du Rabatt und der welcher die Werbung setzt bekommt von deinem ersten Kauf eine prozentuale Provision . Für uns hier sind 3 Euro am Tag für 500 Postings absetzen nicht wert dafür aufzustehen , in Indien ist das ein guter Tageslohn

Leider unternimmt Temu nichts dagegen, bei Amazon fliegst du aus dem werbeprogramm wenn du sowas machst.

Ich muss die also nur unter die Rentabilität bringen dann verschwinden die, da sie dann abends zuwenig verdient haben

Was auch sicher ist,

neue Mitglieder müssen einen Kasten Bier persönlich vorbeibringen,bevor sie Vollmember werden.

Würde mich anbieten den Kasten anzunehmen :saint:

einfach nur noch manuelle Freischaltung... - wer wirkliches Interesse an dem Forum hat, der wartet auch mal ein bißchen bis er/sie loslegen kann...

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadäquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!