Alles anzeigenYup Wäre auch traurig wenn Du dich vor deiner Haustüre nicht auskennst
Das stimmt....
Alles anzeigenYup Wäre auch traurig wenn Du dich vor deiner Haustüre nicht auskennst
Das stimmt....
Moin Jungs, mein Dank geht an Er. Em. für den Felgentausch! Das muss man sich mal vorstellen, dass 2 Leute im östlichen Ruhrgebiet wohnen und "zufällig" den gleichen Gedanken haben und auch noch hier im Forum voneinander hören.
"Helles, freundliches Schwarz" ist einfach meine Lieblingsfarbe am Mopped - Yeah! - LG! - Jo.
Alles anzeigenMoin Jungs, mein Dank geht an Er. Em. für den Felgentausch! Das muss man sich mal vorstellen, dass 2 Leute im östlichen Ruhrgebiet wohnen und "zufällig" den gleichen Gedanken haben und auch noch hier im Forum voneinander hören.
"Helles, freundliches Schwarz" ist einfach meine Lieblingsfarbe am Mopped - Yeah! - LG! - Jo.
Jo mein Freund, das war definitiv außergewöhnlich. Und dazu super klasse abgelaufen. Auch noch mal riesen Dank an Rudi für die tolle Arbeit. Habe ihm noch was für die Spaßkasse zugesteckt. Wir sind 100% Vorbild das solche Projekte auch über das Forum problemlos laufen können. Und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß auf Korsika. Bei mir geht’s ja erstmal nur nach Willingen
Übrigens da du ja alles in Black halten möchtest, kann ich dir noch super die Rahmenabdeckungen aus Italien empfehlen. Kann nur Gutes dazu sagen.
Und denk‘ ans Mapping. Lohnt sich
Gruß Ralf
Alles anzeigenFrankreich, Alpen, Mini Pässe, und nette Leute
Halte noch ein wenig aus. Ich bin ab Samstag morgen in Digne les Bains.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.