Upgrade Horn/Hupe für Tracer 9 (ab 2021)
-
- RN 70
- Dr. Snuggles
-
-
-
#2 Ich hab sowas in meine GT+ verbaut. Deutlich potenter.
In meiner FJ1200 hatte ich eine Stebel Nautilus verbaut. Die ist nochmal durchsetzungsfähiger -
-
-
-
-
-
-
-
#7 Ich hab sowas in meine GT+ verbaut. Deutlich potenter.
Gibt übrigens mehrere Varianten - schwarz, Chrom, höherer Ton, tieferer Ton, ...
Hab mich für schwarz und mit tieferem Ton entschieden - letzterer ist mMn durchsetzungsfähiger, und unter der Verkleidung braucht's kein Chrom (das vom Plastik wahrscheinlich eh nur abblättert).
-
-
-
-
#10 Gibt übrigens mehrere Varianten - schwarz, Chrom, höherer Ton, tieferer Ton, ...
Hab mich für schwarz und mit tieferem Ton entschieden - letzterer ist mMn durchsetzungsfähiger, und unter der Verkleidung braucht's kein Chrom (das vom Plastik wahrscheinlich eh nur abblättert).
Danke für die ergänzenden Infos! 🙏🏼👍🏼
Du hast also die TM80/1 mit 410Hz (=tieferer Ton) und nicht die verlinkte mit 500Hz?
Würdest du die TM80/1 beim nächsten Motorrad wieder nehmen oder dann doch lieber wieder die Stebel Nautilus?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!