Alles anzeigenDer kommt aus dem 3d Drucker, habe ich mir von jemanden drucken lassen. Muss aber bei Gelegenheit noch gefüllert und lackiert werden.
Und die Bellypan ist die von Pyramide?
Alles anzeigenDer kommt aus dem 3d Drucker, habe ich mir von jemanden drucken lassen. Muss aber bei Gelegenheit noch gefüllert und lackiert werden.
Und die Bellypan ist die von Pyramide?
Alles anzeigenUnd die Bellypan ist die von Pyramide?
Ne die ist von Puig. Die von Pyramid finde ich aber auch richtig geil. Nur hat die ja keine Zulassung ![]()
Alles anzeigenNe die ist von Puig. Die von Pyramid finde ich aber auch richtig geil. Nur hat die ja keine Zulassung
Naja deine 3D gedruckten Winglets unterm Licht ja auch nicht ![]()
Aber ich hab das gleiche mit na Halterung für ein kleines Windschild gemacht da die original Halterung nach nix aussieht.
Alles anzeigenNe die ist von Puig. Die von Pyramid finde ich aber auch richtig geil. Nur hat die ja keine Zulassung
Hat denn mal jemand Pyramid bezüglich eines Materialgutachtens angeschrieben?
Das Teil steht ja nicht über die Fahrzeugmaße hinaus. Von daher sollte eine §21 Abnahme mit Materialbescheinigung relativ einfach möglich sein.
Alles anzeigenIch finds gut. Besser so als das ein rundes Sammelrohr + noch ein runder Kat mit Lücke zu sehen ist. Passt optisch auch besser zum eher eckigen Design der rn87. Zudem hätte man durch einen komplett runden Kat mit gleichem Volumen weniger Bodenfreiheit. Ohne Kat und Sammelrohr wäre natürlich das schönste
Gut das die Meinungen verschieden sind ![]()
Deine Anlage ist für mich optisch noch ein Kompromiss, die Akra geht für mich gar nicht, liegt aber eventuell an meinem eigenen Bj. 1963
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.