Bester legaler Auspuff momentan?

Ich habe für die GYA8888BAM Underfloor Anlage 1689,- direkt bei Spark bezahlt in Silber war die 200,- € billiger. Ich kann mich noch erinnern das über den Kontakt Anfrage Button direkt bei den Produkten meine ersten Anfragen schlecht bis überhaupt nicht beantwortet wurden. Emails direkt an info@spark.it würden besser und schneller beantwortet.

Ansonsten war ich heute wieder fahren und das Schubblubbern mit der Anlage ist absolut ein Traum. :auto-dirtbike: :auto-dirtbike: :auto-dirtbike:

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Im Folgenden sende ich der Preis für Ihr Motorrad, inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.

Das Produkt ist korrekt Euro5+ zugelassen auch für die neue 2024, mit Katalysator, Homologation Zertifikat ist enthalten.
    Die Systeme sind mit 2 Lambdasonden-Anschlüssen ausgestattet (für die neue 2024 Modelle euro5+).

MT-09 2021/25 EURO VAT INCL.
    GYA8888IOMFULL SYSTEM: BOX double exit +SS collector +EURO5 CATALYSTDoubles.steel1.465,0
    GYA8888BOMFULL SYSTEM: BOX double exit +SS collector +EURO5 CATALYSTDoubleBLACK SERIES1.689,0
    GYA8886TOMFULL SYSTEM, LOW mounting: silencer +box +collector with catalystGrid-Otitanium1.549,0
    GYA8898IOMTRIADE FULL SYSTEM: SS collector +EURO5 CATALYST + BOX 3 UsciteTriades.steel1.619,0
    GYA8898BOMTRIADE FULL SYSTEM: SS collector +EURO5 CATALYST + BOX 3 UsciteTriadeBLACK SERIES1.819,0

Die Zahlung kann per Banküberweisung erfolgen (wenn das ausgewählte Produkt fertig ist).

Wir können GYA8888BOM am 28.03 versenden, Wenn Sie mit der Bestellung fortzufahren möchten, können Sie uns die folgenden Daten senden:

Danke für die Preise! Ja das ist einfach frech was die Anlagen aktuell mit Euro5+ kosten…

Hab mich tatsächlich jetzt für die Anlage von Roadsitalia entschieden. Die macht ordentlich lärm und war preislich auch attraktiver. Kann trotzdem nur den Kopf schütteln, wenn ich drüber nachdenke, wie ich damals bei meiner MT07 Euro4 für fast die selbe Komplettanlage 494€ gezahlt habe…

Bin auch schon eine Weile auf der Suche nach eine passenden Anlage und bin schlussendlich auch immer bei Roadsitalia hängen geblieben. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ein Leistungsdiagramm wäre schon mal schön zu sehen verglichen zur Standard-Anlage.

Von solchen Diagrammen halte ich nix, woher weiß ich ob das auch wirklich

So ist? Das kann jeder Hersteller so einfach "Dranmalen". Hat schon im Netz (egal was für Fahrzeuge) schon Ernüchterungen gegeben als die User selber dann auf dem Prüfstand "nachgemessen" haben....

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

Isso!

Traue keinem Diagramm, das du nicht selbst gefälscht hast! 🤷🏻‍♂️😄

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!