Bester legaler Auspuff momentan?
-
- RN 87
- Lenny
-
-
-
#12 Ich habe für die GYA8888BAM Underfloor Anlage 1689,- direkt bei Spark bezahlt in Silber war die 200,- € billiger. Ich kann mich noch erinnern das über den Kontakt Anfrage Button direkt bei den Produkten meine ersten Anfragen schlecht bis überhaupt nicht beantwortet wurden. Emails direkt an info@spark.it würden besser und schneller beantwortet.
Ansonsten war ich heute wieder fahren und das Schubblubbern mit der Anlage ist absolut ein Traum.
-
-
#13 Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Im Folgenden sende ich der Preis für Ihr Motorrad, inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.
Das Produkt ist korrekt Euro5+ zugelassen auch für die neue 2024, mit Katalysator, Homologation Zertifikat ist enthalten.
Die Systeme sind mit 2 Lambdasonden-Anschlüssen ausgestattet (für die neue 2024 Modelle euro5+).MT-09 2021/25 EURO VAT INCL. GYA8888IOM FULL SYSTEM: BOX double exit +SS collector +EURO5 CATALYST Double s.steel 1.465,0 GYA8888BOM FULL SYSTEM: BOX double exit +SS collector +EURO5 CATALYST Double BLACK SERIES 1.689,0 GYA8886TOM FULL SYSTEM, LOW mounting: silencer +box +collector with catalyst Grid-O titanium 1.549,0 GYA8898IOM TRIADE FULL SYSTEM: SS collector +EURO5 CATALYST + BOX 3 Uscite Triade s.steel 1.619,0 GYA8898BOM TRIADE FULL SYSTEM: SS collector +EURO5 CATALYST + BOX 3 Uscite Triade BLACK SERIES 1.819,0
Die Zahlung kann per Banküberweisung erfolgen (wenn das ausgewählte Produkt fertig ist).
Wir können GYA8888BOM am 28.03 versenden, Wenn Sie mit der Bestellung fortzufahren möchten, können Sie uns die folgenden Daten senden: -
-
-
#15 Danke für die Preise! Ja das ist einfach frech was die Anlagen aktuell mit Euro5+ kosten…
Hab mich tatsächlich jetzt für die Anlage von Roadsitalia entschieden. Die macht ordentlich lärm und war preislich auch attraktiver. Kann trotzdem nur den Kopf schütteln, wenn ich drüber nachdenke, wie ich damals bei meiner MT07 Euro4 für fast die selbe Komplettanlage 494€ gezahlt habe…
-
-
-
-
-
-
#19 Von solchen Diagrammen halte ich nix, woher weiß ich ob das auch wirklich
So ist? Das kann jeder Hersteller so einfach "Dranmalen". Hat schon im Netz (egal was für Fahrzeuge) schon Ernüchterungen gegeben als die User selber dann auf dem Prüfstand "nachgemessen" haben....
Isso!
Traue keinem Diagramm, das du nicht selbst gefälscht hast! 🤷🏻♂️😄
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!