Bester legaler Auspuff momentan?

Servus in die Runde,

habe mich hier mal durchgelesen und bin bei euch – die Anlage muss einfach unter das Motorrad! Ich bin eigentlich selbst ein großer Acra-Fan, aber mit Verlaub: Das Teil sieht an der RN87 einfach potthässlich aus… das zerstört das gesamte Bild.

Worüber ich immer noch hin- und herüberlege, ist ganz klar der Preis. Wir machen mal einfache Mathematik: 1/5 vom Neupreis nur für eine Euro-5+-Komplettanlage – das ist einfach verrückt.

Damals gab’s den Mivv GP Slip-On für 300 € bei Louis mit Gutschein – Bombensound, Thema erledigt…

Hallo, ja eine Acra Underfoor das wäre es auch für mich gewesen nun ist es die Spark geworden und mir war beim Kauf schon klar das der hässliche Brotkasten am Moped ausgetauscht wird. In Silber kostet die Spark ja (nur) 1500€ also nicht wirklich 1/5 vom Neupreis 😉 und wenn es eine Acra Underfoor Titan Anlage gegeben hätte wären wir bestimmt bei 2000 - 2500€ gelandet da wäre ich dann auch raus gewesen. Ich kann dir aber versichern das meine SP mit der Spark (in schwarz) ein ganz anderes Motorrad ist optisch, sound und das Schubblubbern wenn man vom Gas geht ist einfach eine Wucht. :auto-dirtbike:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!