3 Jahre Standzeit Carport
-
- RN 29
- Torte
-
-
-
#52 Womit klar wird: es wird immer noch alles mögliche verbaut: Kunststoff, Alu, Stahl. Hat jedes Material wohl so seine Vorteile, aber wohl auch Nachteile. Sonst hätte sich längst ein Material durchgesetzt. Und wir müssen eben dann drauf achten, uns keinen Rost im Tank zu sammeln. Das dürfte den Einspritzdüsen und Verdichterpumpen nicht gefallen.
-
-
#53 Und wir müssen eben dann drauf achten, uns keinen Rost im Tank zu sammeln
Meiner Meinung nach das beste Verfahren, um dieses zu erreichen besteht im Gegenteil der Tätigkeit, die das KFZ in den letzten drei Jahren getan hat. Einfach Fahren, Fahren, Fahren!!
-
-
-
-
#56 Das mit dem Rost ist… also, da stelle mer uns maa janz dumm:
Dat Rost iss ja auch nur‘n Mensch
und wenn die Gischt
vom Meer, äh im Tank ständig rumschwappt, ey! Da leg ich mich doch ned relaxt an‘ Strand und mach da Rostflecke hie!Bleib ich doch lieber gechillt im Kragen vom Tankstutzen und chille, bisser abgerostet ist, har, har!
-
-
-
-
-
-
#60 Du, es reicht mit deinen Sticheleien. Du bringst Dinge OffTopic oder walzt sie aus wie Pizzateig zum Durchschauen. Da haben die anderen nicht ganz unrecht. Überdenke das mal für nächstes Jahr und lass andere Meinungen auch mal gelten. Das Limit ist erreicht, es wäre dir sicher nicht recht, wenn ich deine Postings dann ohne Toleranz in den Laberthread verschiebe. Bisher toleriere ich da noch einige unsinnige Diskussionen.
Aber es muss halt auch mal mehr Sachbezogen sein und da ist maximal dein erstes Posting ein Treffer. Danach gehts bei dir in einen Hahnenkampf mit Hackordnung über. DA erinnerst mich ein bischen an einige SPD Politiker. Die meinen auch, sie machen alles richtig, nur alle anderen in Deutschland kapieren das nicht.
Also zeig mir einfach das du kein Gockel sondern echter Biker bist. Biker fighten nicht, biker biken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!