Fußball EM in Deutschland

  • #31

    Direkt an nördlichen Voralpen. Hier ist es echt seit Wochen zum kotzen.

    Jetzt soll es mal ab heute bis Mittwoch trocken bleiben, um dann wieder das ganze We unbeständig zu sein.

    Ohne Regenzeug brauchst momentan nicht losfahren, es gibt immer wieder lokale Schauer, die auf dem Regenradar gar nicht vorhanden sind. Und die Temperaturschwankungen sind auch heftig. Von arschkalt bis T-Shirtwetter

  • #34

    Ich musste auf den Lappen einen Eid regungslos ischwören.

    Und wenn Er beim Flaggenappell morgens nur den Boden berührte gab's 4 Wochen Wache oder ganz und gar Kaffee Viereck.

    Heute soll man Sie nach der EM vernichten.

    Gilt das auch für ANDERE NATIONEN?

    Hat nix zu tun mit dem Thema, musste ich mal los werden.

  • #35

    Ich bin ganz bei dir, uns wird der Stolz auf unser Land von der Politik teilweise ausgeredet, obwohl andere Nationen hier ihren Stolz unaufhaltsam präsentieren dürfen.


    Aber gerade deswegen finde ich es gut wie es zur Zeit der EM ist, man sieht das viele nicht auf das Gelaber von Grün hören.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #38

    Na. Entweder ich fahr selbst, oder ich schaue mit den Kindern MotoGP und WSBK 😅

  • #39

    Ich finde es armselig, das Mitteilungsbedürfnis eines anderen, armselig zu nennen.


    Ich hab übrigens einen 55 Zoll Fernsehen. Was hat das mit Fußball zu tun...keine Ahnung. Ich aeh den Ball auch wenn er sehr weit weg ist?


    Grüße

  • #40

    Genau darum gehts: was hat die TV-Größe mit Fußball zu tun.


    Und genau das habe ich mal herausgearbeitet und ihm den Spiegel vorgehalten. Einfach über Fußball reden und nicht über "mein Haus, meine Jacht, mein Pferd". Ich habe in den Hotelzimmern in denen ich nächtige 65" TV-Geräte. Das macht mich weder zu einem schnelleren Biker noch zu einem besseren Menschen, sondern nur zu einem Angeber und keiner mag Angeber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!