Fußball EM in Deutschland

  • #28

    Nope


    Nur Fahnen mit Bundesadler oder anderen Wappen sind verboten. Fahnen nur mit Schwarz Rot Gold sind erlaubt, so wie ich das gelesen habe. ;)


    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #29

    Die " Wohlhabenden" fahren keine MT09. Warum dann darüber Videos schauen ;)

    Obwohl, ne 20000er Inspektion kostet mittlerweile fast genau so viel wie ein 65"TV, sind wir dann alle

    "Wohlhabende" :/ Fragen über Fragen...

    die uns da unser Oberförster aufgegeben hat. Im übrigen können wir auch weiterhin über alles, bis auf in den Fred " Umbau, Zubehörteile für die RN87" in der Plauderecke über die neue 2024er labern, egal ob es zum Thema passt oder nicht. Ich habe extra bei den Admins angefragt, nachdem der Mod ja der Bitte nicht nachgekommen ist, das Label RN87 mit einzupflegen. Das ist jetzt vorhanden und es kann also jetzt speziell zu der RN87 ein Thema eröffnet werden. Und mit der Bitte an den Mod, was zur 2024er schon geschrieben wurde, dahin verschieben wo es hin gehört. Das zu der Forumspflege..

    Hab es hier geschrieben, da liest er es auch.

    Und jetzt wieder zum Fußball.

    Finde das es bis jetzt eine gelungene EM mit schönen Spielen und vielen Toren ist. Kann man die Regenreiche Zeit hier im Süden gut mit überbrücken. Moped fahren ist natürlich geiler..

  • #30

    Regen ich höre immer nur Regen. Hier im Süden ist Sommer, mit jetzt schon 17 Grad und kaum Wolken. Wo im Süden Wohnt Ihr denn ?


    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!