Fußball EM in Deutschland

  • #42

    Hahaha.. was hat mein Beitrag mit angeben zu tun. Ich hab noch geschrieben das ich nur ne 15 Jahre alte Gurke habe und dann eben bei meinen Kumpel gucke, der halt was modernes hat. Das ist angeben? Und jetzt musst nachhacken, weil du merkst, das du absoluten Dünnschiss da von dir gelassen hast.

    Das ist noch armseliger. Wenn du möchtest, dann zitiere ich mal grad ein paar Beiträge von dir. Dann schauen wir mal wer der Angeber ist..

  • #43

    Lass es lieber ^^

  • #48

    Oho. Du nächtigst also in Hotelzimmern mit 65 Zoll Fernseher. Was hat das jetzt mit dem Thema bzw Fußball zu tun?


    Weißt du wen auch niemand mag? Leute die mit "Macht" nicht umgehen können und vor allem solche, die andere betiteln als Angeber...oder das sie niemand mag und solche, die dann durch die Hintertür angeben. Wenn du dir mal anschaust, wie die Verteilung der Daumen und Smileys und und und so ist...sollte die evtl klar werden, dass du grade das Problem bist 🤷🏼


    Könntest ja mal ne Umfrage machen, wer wen als Moderator will und dann demokratisch abtreten oder eben weiter regieren 🤷🏼

  • #49

    Ist das geil hier..


    Da schreibt einer bestimmt was und viele gehen durch die Decke..

    Entweder alkes egal.. Jeder jeck ist anders..

    Oder

    Hier nur Themen zum Mopped und sonst nix..

    Nur.. Ich dachte.. Die Mopped Fahrer sind alle so cool, easy, locker..


    Ha nix is.. Egomanen.. Ich bin schneller.. Ich hab was besseres.. Und wenn einer was sagt Feuer frei..


    Take it easy...

    Der Sommer kommt bestimmt.. Und die SP auch..

  • #50

    So, wieder zum Fußball, Deutschland gegen Ungarn, tippe 2 zu 1.

    Damit wäre Teil 2 Mission EM Titel abgehakt 8)


    Welche Größe das TV Gerät hat auf dem ich schaue :/ mmh, könnte auch ne Leinwand sein. ;) Kommt da auch nen bisschen aufs Wetter an, ob Rudel gucken draußen, oder drinnen 8)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!