Fußball EM in Deutschland

  • #61

    Noch ist das hier ein Dorf. Da fehlen noch ein paar Zuwanderer :) (wie mich) um ne Stadt zu werden

    Wenn´s mein Eigentum wäre, dann hätte ich den noch nicht vorhandenen Pool mit gefilmt :laughing-rolling: Grosskotz halt

  • #63

    War gestern ein interessantes Spiel und die Deutschen haben mich nicht so wirklich überzeugt. Kleiner Achtungserfolg für die Schweiz. Hätten auch den grossen verdient gehabt, denn taktisch haben Sie die Deutschen über weite Strecken gut im Griff gehabt. Aber letztendlich war es egal, im Achtelfinale waren Sie ja schon vorher beide und ab da musst halt jeden Gegner schlagen. Hoffe das die Österreicher am Dienstag gegen die Holländer noch was reissen und sich sicher qualifizieren denn 3 Halbzeiten haben Sie tollen Fussball gezeigt.

    Tunierfavorit ist für mich Spanien aber für`s "Sommermärchen" wäre einer aus DACH schon geil

  • #64

    magnat1961

    Die Deutsche Mannschaft war nicht wirklich gut, da geb ich dir recht.

    Keine guten Lösungen gefunden, gegen eine gut stehende Schweizer Mannschaft.


    Muss aber auch sagen, dass der Schiri ebenso keine gute Leistung gezeigt hat.

    Nach dem zurückgenommenen Tor von Deutschland, schaut er sich das am Bildschirm an.

    Okay, man kann das Foulspiel pfeifen, hätte aber auch Tor geben können.


    In der 70. Minute wiederrum erwarte ich mir eigentlich, dass er sich die Szene auch anschaut.

    Wie man bei der klaren Umklammerung da kein Foul pfeifen kann ist mir ein Rätsel.


    Sowas hinterlässt immer wieder Interpretationspielraum.


    Aber am Ende sind beide verdient im Achtelfinale.

    Mehr als ein Unentschieden hat aber auch die Schweiz nicht verdient.

  • #65

    War Sand im Getriebe bei den Deutschen, haben a er nicht aufgeben, und gekämpft.

    Zum Schluss fand ich das Unentschieden gerecht, gucken was beide im Achtelfinale machen.

    Deutschland muss sich auf jeden Fall steigern, besonders in der Abwehr.


    Zum Schiedsrichter sagen ich, der war einfach nur Käse 😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!