Welcher Reifentyp für mehr Kurvenstabilität?

  • #62

    Danke für die Tipps und Infos 💪🏻✌🏼

  • #63

    Jetzt erst? 😀


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #65

    Na komm,

    du hast angefangen.


    Gruß


    Wolle

    CB250G, CB550K3, GS550D, GSX750F, GSX1100R 91, GSX1100RW 94, GSX1100RW 96, Bandit1200 Kult,

    Bandit1200 Pop, Z1000, Tuono Factory, Speed Triple 09, Speed Triple R2012, Speed Triple R2013,

    Speed Triple R2013 + Tracer 2015, Speed Triple R2013 + BMW R1250RS, Speed Triple R2013 + BMW R1250GS

  • #66

    Jetzt mal losgelöst von anderen Themen in diesem Thread...^^


    Der Power5 ist geil, aber ich hab da gerade eine RMA bei Michelin offen. Der Riss ist ziemlich komisch und eigentlich sollte die RN57 physikalisch nicht in der Lage sein, ein solches Verschleissbild zu verursachen. Gut, ich war damit auf Korsika und Sardinien unterwegs, aber irgendwas ist da faul.


    Edit sagt: das ist natürlich der Vorderreifen.

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • #67

    @Èrdna

    ja man sieht den Riss, ist wie tief?

    Fahre den P5 schon zum 2ten mal und unsere Kollegen schon wesentlich öfter/länger. Gab hier niemals Probleme. Vielleicht haste aber auch nen Montagsreifen verwischt. Die schnelleren Jungs hier sind mittlerweile auf den Michelin P GP umgestiegen, da wir eigentlich immer nur "SchönWetter" fahren und keine Regensicherheit brauchen. Aber das Reifenthema ist müßig und sollte jeder für sich selbst entscheiden! ;)

    Wie gesagt kann man mit vielen Reifen Spaß haben!


    bG Andre

  • #68

    Das schaut echt nicht so toll aus. Aber Montagsreifen...bei Reifen ist dann so eine, vor allem auf zwei Rädern, Grenze 😅 Da darf es finde ich keine Produktionsfehler etc geben.


    Ansonsten, schaut ein bisschen so aus, als wärst du ab einer Kante/Bordstein hängen geblieben. Zumindest sah bei mir ein Autoreifen mal so aus danach.

  • #69

    servus wie weit kommst du mit dem P5?


    habe grad en road 6 und will evtl. zum power wechseln

  • #70

    Was soll ich da jetzt sagen! Das hängt doch von so vielen Faktoren ab. Wir fahren Scharzwald mit vielen kleinen Kurven, fahren voll digital wie man stellenweise sagt, also immer vorwärts und runterbremsen. Das kostet einfach Material. Falls ein H-Reifen länger als 4000km hält ... ...!

    Aber eigentlich möchte ich solche Themen vermeiden, denn da kommt dann wieder der andere Forumsjunge und kritisiert.

    Mein Video hier habe ich auch versucht bewußt auszuwählen. Möchte keinen Stress mehr in den Foren!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!