Modus

  • #2

    In jedem Modus, weil die Leistung und Drehzahluntergrenze nicht vom Modus abhängt. Ich fahre nahezu ausschliesslich im Sportmodus(1) dann muss ich nicht erst umstellen, wenn ich mal kurz Power brauche um endlich vorbei zu kommen. Den Rest mache ich einfach damit, das ich die Gashand nicht ruckartig bis Anschlag bewege sondern sanft wie beim Rückenkraulen.


    Was du umstellen kannst ist Supensionmode, allerdings ist mir der weiche ZU weich, dann schaukelt sie doch ziemlich rum.

  • #6

    Gude,


    merkt ihr bei euch einen Unterschied bei der Dämpfung?


    1 ist hart, 2 ist bretthart.


    Komfortabel ist bei Rüttelgassen nichts.

  • #8

    Gude Jörg,


    Das ist mir bekannt.


    Oben war auch die Suspension erwähnt, daher meine Frage.

  • #9

    Hab es jetzt im zweiten Beitrag auch gelesen.

    1 ist hart und 2 sollte eigentlich weichere sein. Laut Anleitung.

    Obwohl die 2 auch nicht richtig weich ist.

    Jedenfalls nicht bei mir mit 70 kg.

    Gruß, Jörg

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