Beiträge von Addy75

    Im Sommer ist mein Handy öfters ausgestiegen, auch im Tankrucksack, laut dem Forum war ich auch kein Einzelfall.

    Wenn es es bei dir stabil läuft, ist das Top. Das S22 wollte nicht so wirklich.


    Die Duc gibt es nicht mehr daher... kämpfe ich mit der MT


    Zu deinen Screeshots - Ich rede davon, dass das Garmin... eine Enttäuschung ist, dass man da keine Routenpräferenz einstellen kann, oder ich habe es noch nicht gefunden.


    Der der MT kann man nicht auf die Kontakte zugreifen und die Musik klappt bei mir nicht. Bei der Duc ging es.

    Dafür läuft die App bei mir besser und frisst weniger Strom

    Gude,

    ich hatte die V4S, MY2021. Da ist das Handy immer wieder überhitzt, in dem Handyfach das Handy aufzubewahren ging gar nicht.
    Die Verbindung beim Navigieren ist bei mir sehr oft ausgefallen, dann ging die Tour nicht mehr sauber zu fahren usw....
    Das Syngic Navi ist ein Graus - - das Garmin sieht da bisher deutlich besser aus - auch wenn es mich gefühlt immer 50m hinter den aktuellen Standort setzt und den Verkehr (nur?) umständlich anzeigt -> nicht wie bei GMaps mit grün / gelb / rot neben die Straße sondern sich einen Teil des Displays klaut.
    Warum man in einem Motorrad Navi keine "Kurvige Route" Funktion einbaut - bei den Motorrad Navis geht's doch auch - das ist doch die gleiche Firma. Mal schauen, wie der Import aus Kurviger geht... unschön, dass das ganze auch noch 40€ im Jahr kostet

    Bei der Multi, bin ich der Meinung, konnte man die auf die Kontaktdaten zugreifen, der der MT nur auf die Telefonliste > nur Anrufe an bereits angerufene Kontakte ist möglich...
    Die Musik oder Streaming (Radio App) ging bei der Multi, zumindest Musik klappt (bei mir) bei der MT bisher gar nicht.

    Position des Motos wird gespeichert? Die Funktion habe ich gar nicht gesehen gehabt

    Am besten alle Verbindungen wieder löschen und Schritt-für-Schritt verbinden.

    Erst das Handy, bissi warten, war bei mir auch zickig.
    Ich musste das "halbe" Pairing auch löschen, dann ging's.

    Zubehör - Sena-Headset zum Beispiel. Das Headset dann mit dem Motorrad pairen.
    Manchmal gibt's Probleme, wenn mit man Kopfhöhrer mit dem Handy UND dem Motorrad verbindet.

    Wer ist denn da der Chef ;)

    Gude,

    welchen Musikplayer nutzt du auf dem Handy?
    Ich kann leider keine Lieder auswählen. Es geht nur das Lied, dass ich gerade am Handy gestartet habe, zu pausieren oder wieder loslaufen zu lassen.

    Gude Micha,

    dann mach ich das unter der Sitzbank auch so zu.
    Es ging mir nur darum, dass es da nicht so zu saut, wenn man die Papiere o.ä. drunter liegen hat.

    Ja - der kurze KZH taugt nicht als Spritzschutz, das habe ich mit der Tracer2015 schon lernen dürfen (es regnet von hinten über den Helm)... ^^


    Hi Jojo,


    bei solchen Antworten frage ich mich schon immer - was war / ist die Motivation, dass man sich die Mühe gibt, zu antworten.
    Früher gab's in den Foren Beitragszähler ... und da war man "jung"...

    Es freut mich für dich, dass du mit solchem Wissen gesegnet bist.
    Aus meine Schraubererfahrung weiß ich, dass Teile Model / Herstellerübergreifend passen können (bsp. Fiat - Alfa Romeo - Opel) aber entsprechend unterschiedliche Ersatzteilnummern haben.
    Wie man da mit Listenvergleichen auf "passt auch bei XYZ" kommt...

    Daher ziehe ich Antworten, wie die von MichaC vor, die mir weiterhelfen.
    Bitte verschwende zukünftig deine Zeit nicht mehr, um für mich mitzudenken.

    Gruß
    Sandro

    N'Abend,

    eine Frage an die Bastler.

    Passen die original Fußrasten (nicht die ganze Einheit) der MT09 (bsp) rechts B7N-27461-00-00) an die GT9 dran?
    Ich finde die Metalfussrasten deutlich "hübsche", als das gummierte, das meine FZ6 schon zierte.


    Gruß
    Sandro

    Ich konnte auch nicht an mir halten und habe den originalen Kennzeichenhalter mit der Vorkriegsleuchte getauscht.
    Echte ein gute Arbeit von Brrudt. Mit den Langlöchern ist auch dem Koffer - Sichtbarkeitsgedanken geholfen 8o


    Wie sind eure Erfahreungen bei Regen. Unterhalb der Sitzbank hat sich nun doch einiges an "Löchern" aufgetan (was vorher von der original Halterung abgedeckt worden war)

    Sifft es da bei Regenfahrten rein?
    Falls ja, wie habt ihr das abgedichtet?