Das ist bei mir immer so - dass das von BC kommt. Hätte ich mal die Anleitung gelesen
Die Bremse ziehen bis zu einen Gewissen punkt ziehen, dann kommt der Gegendruck und die Front taucht gefühlt weniger tief ein.
Am Anfang habe ich das gar nicht wahrgenommen, dann irgendwann drauf geachtet - unangenehm oder unfahrbar war es nie.
Komisch wird's, wenn man mit dem Bremsheben "spielt", der Gegendruck kommt, man leicht los lässt und dann dann bremst, dann fehlt die Unterstützung. Fühlt sich an, wie ein griff ins Leere...
Wenn man's weiß -> ist's kein Problem.
Beiträge von Addy75
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Gude,
Fußrasten getauscht sieht gleich besser aus...
Im Urlaub - nachdem die Rasten schon einige Zeit montiert sind / waren - auf dem Parkplatz mal über die Raste aufgestiegen, ein Knall ein Fall, ist das Ding direkt am Ende des geriffelten abgebrochen.Nein, ich wiege auch mit Kombi nicht 3-stellig
Hattet ihr mit den Rasten von MVH Probleme oder habe ich ein Montagspaar erhalten?
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Bei mir ist es der NXR mit Sena dran und der Schubert S3 ohne was dran.
Wie gesagt, stehe ich auf, selbst bei 180km/h - wird es "oberhalb" der Spiegel leise. -
Was möchtest du damit sagen?
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Gude,
du kannst nur Gespräche annehmen und jemanden aus der Anrufliste anrufen.
Im Telefonbuch suchen kannst du leider nicht, ob fahren oder stehen ist egal.
Der Zugriff auf das Telefonbuch ist notwendig, um die Namen zu den Rufnummern anzuzeigen
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So... die Kilometer sind gemacht, um einen Vergleich machen zu können.
Egal ob Ermax oder Puig, beide machen ihren Job - das Wummern durch den direkten Luftstrom auf den Helm hört auf.
Die Puig Sport ist noch mehr naked, optisch muss es einem gefallen.
Die Ermax hält die Luft in der unteren Position gut vom Oberkörper weg und es prallt nichts auf den Helm. Sehr gut 👍🏻.
Nun zur nächsten Baustelle...
Neues Windschild, neuer Helm und ein Rauschen, als würde man eine Duschbrause im Helm haben... wo kommt es her?
Die Spiegel... davon prallt der Wind an/ auf meine Schultern und es rauscht. Ziehe ich die Schultern hoch, dann ist Ruhe, im Stehen ist am besten.
Zum Test die Spiegel mal gedreht, so dass das Glas nach unten zeigt -> deutlich besser.
Ich suche mal längere Spiegl"stangen" ... mal schauen
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Ermax Sportscheibe ist etwas höher
Danke, dann teste ich die mal
Muss für die Scheibe was an den Handprotektoren umgebaut werden?
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Hab es jetzt im zweiten Beitrag auch gelesen.
1 ist hart und 2 sollte eigentlich weichere sein. Laut Anleitung.
Obwohl die 2 auch nicht richtig weich ist.
Jedenfalls nicht bei mir mit 70 kg.
So geht's mir bei mehr als 70Kg auch
So Hollywood-Modus bis "Ohne-Federung" wie ich es von der Duc MultiV4 kenne ist es nicht... Nun ja 👍🏻
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Die Dämpfung wird separat im
SUS- Mode eingestellt.
Hat nichts mit dem D-Mode 1-4 für das Ansprechverhalten des Motors zutun.
Gude Jörg,
Das ist mir bekannt.
Oben war auch die Suspension erwähnt, daher meine Frage.