Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

• #1.991

M. E. gibt es für jenes Segment keinen qualitativ hochwertigeren Aftermarket-Anbieter (u. a. für Yamaha) als Rizoma.

Aber ich lasse mich gerne überraschen. 😄

• #1.994

Hatte auch an meiner Streety diverse Teile und war immer sehr zufrieden damit.

Das Heck für den Preis ist fraglich - auch das Design ist im Vergleich zu den anderen finde ich nichts besonderes.
    Alles andere ist schon sowohl vom Design als auch von der Qualität auf sehr hohem Niveau.

Der Kupplungshebel geht aber so für den Preis nicht in Ordnung. Sie haben 2 Hülsen dabei und die eine passt gar nicht und bei der anderen hat das Ding heftiges Spiel. Der Support ist auch recht arrogant. Sie meinten, dass sei für sie in Ordnung. Auf den Hinweis, dass nach 50 km der Stift vom Kupplungsschalter gebrochen ist, meinten sie, dass wäre nur 1x jemanden in Japan passiert und sonst nicht. Würde an der Montage liegen.
    In Verbindung mit dem recht dünnen und runden Metallstift, der den Kupplungsschalter bedienen soll, aber auch mit dieser nicht passenden Hülse ist das für den Preis nicht akzeptabel.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!