BRIDGESTONE : MT09 Erstbereifung Battlax S20

  • #31


    Wenn der Grip da ist, lass die Fuhre doch kippen ...
    ... und meine Erfahrung sagt mir, sobald ich ans Gas gehe verschwindet jedes kippelige Verhalten.
    ... und dem Fahrwerk würde ich jetzt dafür nicht die Schuld in die Schuhe schieben. So schnell sind wohl die wenigsten unterwegs ;)

    Max

  • #32


    dito


    Ich entscheide erst nach Ablauf der Haltbarkeit der S20, ob ich
    - den S20 erneut kaufe ODER
    - einen Tourensporttreifen (wg.d.Haltbarkeit ) nehme

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #33



    Ich hatte den S20 auch drauf, war nach 1700km alle.


    Nun fahre ich den Dunlop Sportsmart 2 und der ist um Welten stabiler und gibt mir viel mehr Vertrauen, lage halten wird auch der nicht :)


    Gruss Stephan

  • #34

    Mein S20 (Erstbereifung) hat gestern sein Ablaufdatum erreicht - KM-Stand 3.602
    Vorne ist zwar noch was bis zur Verschleißmarke, aber da ich auf Michelin Pilot Road 4 wechsle, kommt er auch mit runter!

  • #36

    Habe auch den Bridgestone S20 drauf,
    bin jetzt 4243 Kilometer, wobei ca. 1000 auf der Autobahn und erste Saison mit dem Motorrad gefahren.



    das ist in der Reifenmitte 'logisch'
    außen hätte ich noch genug Profil :eusa-think:


    Die nächsten werden wahrscheinlich die Michelin Pilot Power, bin/war aber auch mit die Bridgestone Reifen zufrieden.

  • #37

    Ich habe jetzt bei 2000 km hinten noch 3mm.
    Damit hält mir der Reifen wohl 3500 km, wenn ich ihn regelkonform wechsle. Ansonsten eher 4000.


    Ich fahre wohl zu gemütlich? :icon-mrgreen:

    Nimm das Leben nicht so ernst, es ist ja eh nicht von Dauer.

  • #38

    So. Nach 35oo km mit dem S 20 habe ich mir jetzt den S20 evo bestellt.Der ist hier sogar billiger. Da der Vorderreifen noch mehr als 2mm Profil hat und ich den zu Schade zum wegschmeissen fand,kommt es jetzt halt So! Danach schauen wir mal weiter.. :)

    immer oben bleiben!

  • #39

    Hallo
    Ich hatte den auch als erstbereifung drauf und bin super zufrieden mit Performance und einer Laufzeit von 5500km. :animals-dogrun:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!