Led-Blinker Wechsel, aber warum klappts net!?

Hast du die Standard-Blinker auch alle wieder an der gleichen Position (vorne/hinten) montiert? Haben interessanterweise alle eine unterschiedliche Bauteilnummer.

Bezüglich "Lumitecs" muss ich dich enttäuschen, das sind einfach umgelabelte China/aliexpress-Produkte, so wie es viele andere Eigenmarken bei motea gibt wie tourtecs, bagtecs, zaddox, craftride.

90% Aliexpress-Produkte die unter dem Eigennamen einfach teurer weiterverkauft werden.

Also Blinker in gleicher Reihenfolge sicherlich nicht. Aber wenn das ein Problem sein sollte können die mich mal, da knallts doch...

Bezüglich lumitecs kann ich mich geirrt haben und ali express = Schrott sind wir wohl einfach anderer Meinung, solls geben!

Huiuiui .. interessant .. Aliexpress ist so ungefähr wie Amazon hier...
    Wenn man bei Amazon Basics ein T-Shirt bestellt bekommt man das was man erwartet ... Irgendein T-Shirt das von Amazon egal wo eingekauft oder für die hergestellt wurde ..
    Bestellt man bei denen Puma-Socken bekommt man die in der Regel auch.. hier mag sich Aliexpress von Amazon unterscheiden.. Puma Socken bei Ali sind bestimmt nicht von Puma ..
    Andererseits ist es aber so dass man bei Aliexpress durchaus gutes Zeug bekommt. Auch Marken oder Qualitätsware. Meist ist das aber schwieriger zu finden weil Blinker für 3,18€ schon sehr geil klingen...

Ich habe Schrittmotoren und 3D Drucker Bauteile bestellt die den hier erhältlichen kaum nachstehen. Steht halt irgendwas in Chinesisch auf dem Aufkleber und nicht "Deutscher Markenhersteller und CE und so aber made in China"
    Also wen man sich mit den Produkten ordentlich auseinandersetzt, die Spezifikationen liest und sich mit dem Hersteller auseinandersetzt bekommt man durchaus auch mal genau das was man erwartet...

hey. mir persönlich ist es ja gleichgültig was sich jeder auf sein Moped schraubt, aber wenns dann abbrennt braucht man sich nicht wundern.kenne jemanden der bei w... Led Scheinwerfer Birne bestellt und montiert hat . fz1 erfolgreich abgefackelt. LG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!