Neue MT09 2024
-
-
-
#2.692 Kommen da jetzt noch andere oder funktionieren die nicht über das Display?
Die funktionieren nicht über das Display. Haben die Steuerung im Griff. Musst dich noch gedulden bis Sie verfügbar sind( angeblich ab Mitte November)
-
-
-
#2.694 Die funktionieren nicht über das Display. Haben die Steuerung im Griff. Musst dich noch gedulden bis Sie verfügbar sind( angeblich ab Mitte November)
Also gibt es die Griffe übers Display steuerbar noch garnicht und alle die jetzt schon verbaut haben sind bis jetzt nur über den externen Knopf steuerbar?
-
-
#2.695 Also gibt es die Griffe übers Display steuerbar noch garnicht und alle die jetzt schon verbaut haben sind bis jetzt nur über den externen Knopf steuerbar?
Jein. Es waren welche verfügbar. Anscheinend stimmte da was nicht( was auch immer,keine Verfügbarkeit mehr, fehlerhaft oder oder) und sind momentan zumindest in Europa und USA nicht gelistet.
-
-
-
-
#2.698 Also ich wage mal einen Themenwechsel weg von den Heizgriffen Ich habe es aus Mangel an Zeit und allgemein wegen der späten Auslieferung heute erst geschafft die 1600 km mit meiner SP zu knacken. Ich hab zwar vorher ab und an mal durch beschleunigt aber mich in Grunde hab ich mich a die Einfahrvorgaben gehalten. Dafür bin ich heut dann richtig eskaliert auch weil es vielleicht die letzte Fahrt in der Saison war Was mich zur eigentlichen Frage bring, dass Thema Lenker Pendeln wurde hier ja schon durchaus intensiv diskutiert. Ich hab heut wirklich häufig in fast jedem Gang richtig hart durch beschleunigt bis max. 160 Km/h, Modus Street, alles in Standardeinstellungen, ich habe es nicht einmal gehabt, dass der Lenker angefangen hat zu pendeln. Vollkommen stabil. Habe dabei aber auch immer mein Gewicht so gut es geht nach vorne verlagert. Wie sind bei euch die Erfahrungen was das Pendeln angeht, jetzt so nach der ersten Saison?
-
-
#2.699 Hatten wir das schon?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#2.700 Hatten wir das schon?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sehr geil.
Ich frag mich ob der Lenkanschlag bearbeitet wurde. Ist bei der RN69 ja eher MotoGymkhana unwürdig.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!