Neue MT09 2024

• #2.702

Bei mir wird es erst ab 180 bis 200 richtig merkbar, bei 160 ist noch alles butterweich

• #2.703

Beim Moto Gymkhana werden ja auch gerne umgebaute Sportmotorräder, wie Suzukus GSX-R 750 oder 1000 verwendet.

Deren Wendekreis ist meines Wissens auch nicht gerade klein. Scheint wohl kein Problem zu sein.

• #2.705

Und ich frag mich warum die vorne nur eine Bremsscheibe haben? 🤔

• #2.706

Die fahren eigentlich so gut wie jede Rotation (so ab 270°) im Full-Lock, guter Lenkeinschlag ist somit sehr wichtig. Kommt halt auch auf den Kurs an.

Weil eine Bremsscheibe leichter ist und locker reicht für die Geschwindigkeiten die die fahren.

• #2.707

Servus, ich möchte an der SP 2024 den Reflektor mit Halter an der Brembo Stylema Bremssattel/zange abschrauben. Hat jemand das Drehmoment parat für die Schraube, um den Bremssattel wieder fest zu schrauben? Ja ich weiß, der Reflektor ist Vorschrift und vielleicht tausche ich ihn gegen einen länglichen, der auf das goldene Gabelrohr geklebt wird aus. Mal sehen, wie’s aussieht. Dankeschön

• #2.708

Such hier mal nach Drehmomenttabelle.

• #2.710
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!