Alles anzeigenIn Deutschland scheint so zu sein Herzlichen Glückwunsch!
Hab meine auch schon seit letzte Woche am Start
Beweisfoto?😊
Alles anzeigenIn Deutschland scheint so zu sein Herzlichen Glückwunsch!
Hab meine auch schon seit letzte Woche am Start
Beweisfoto?😊
Alles anzeigenBeweisfoto?😊
Er hat ein paar Seiten weiter vorne bereits ein "Beweisfoto" gepostet. Dein Foto jedoch ist auch eher ein sehr schlechter Beweis. 🤭
Glückwunsch von meiner Seite, ich warte immer noch geduldig, bisher rein gar nichts gehört von meinem Händler...
Alles anzeigen... Die hinterrad bremse kann ja wirklich nix.. Da geht nur das Licht an.. Von Tempo 40 nur hinten gebremst 5 sek und noch nicht mal ganz am stehen... Da war ja jede Trommel bremse früher besser
Trommelbremsen sind sowieso bissiger, als Kolbenbremsen. Die Trommelbremse hat eine Selbstverstärkende Wirkung. Die Kolbenbremse wurde nur Eingeführt, wegen Gewicht und Platz.
Alles anzeigen... Die hinterrad bremse kann ja wirklich nix.. Da geht nur das Licht an.. Von Tempo 40 nur hinten gebremst 5 sek und noch nicht mal ganz am stehen... Da war ja jede Trommel bremse früher besser
Hast du nach 1.000 km das erste mal die hintere Bremse benutzt ?
Hinten is ja auch nicht wichtig 😜 (Im Bild meine originalen Beläge nach 94k km auf meiner RN29 🤣)
Ne aber bei der Probefahrt mit der RN87 fand ich die Vorderbremse eher enttäuschend, jedenfalls nicht besser als auf der RN69, von meiner alten RN29 red ich erst gar nicht, die ankert VIEL besser. KA aber seit der RN69 regelt das ABS viel zu früh..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.