Neue MT09 2024

  • #1.801

    Das muss der Empfänger sein vom Smartkey System.


    Gestern auf dem Metro Parkplatz. Meiner Frau tut heute der Arsch weh von dem Sozius-Sitz. Sie sagt die Duke war bequemer haha :D

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #1.802

    Einfach vorne beim Reifenwechsel vernünftige einbauen lassen oder selber wechseln ..

    Es kann dann nur besser werden :)

  • #1.806

    Ich würde für mich TRW SRT nehmen, muss man nur noch rausfinden, welche in die RN87 passen.

    Aber auch hier scheint es wieder einmal so zu sein, das man sich da noch gedulden muss ..

    Gibt an allen Ecken und Enden noch nicht, das was ich brauche, sie ist zu neu auf dem Markt ..

    Einmal editiert, zuletzt von lebloe ()

  • #1.807

    Fahrwerk ist super, besser als erwartet, gefällt mir sehr gut und ist vor allem nicht zu hart, das war nämlich meine Sorge. Bremse ist OK aber nicht auf Supersportler-Niveau, leider. Insgesamt aber ein sehr gelungenes Gesamtpaket, ich bin froh die Maschine gekauft zu haben!

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #1.809

    Ja genau, das ist auch mein Gedanke, müssen sich noch einlaufen. Hoffen wir mal. Und ansonsten kommen da 320er Scheiben rein von der R1 und dann passt das. Hab Jemand gesehen, der hat diese Prozedur über seine Tracer 9 ergehen lassen :D

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!