Neue MT09 2024

  • #1.792

    Er hat ein paar Seiten weiter vorne bereits ein "Beweisfoto" gepostet. Dein Foto jedoch ist auch eher ein sehr schlechter Beweis. 🤭


    Glückwunsch von meiner Seite, ich warte immer noch geduldig, bisher rein gar nichts gehört von meinem Händler...

  • #1.795

    Trommelbremsen sind sowieso bissiger, als Kolbenbremsen. Die Trommelbremse hat eine Selbstverstärkende Wirkung. Die Kolbenbremse wurde nur Eingeführt, wegen Gewicht und Platz.

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #1.796

    Hast du nach 1.000 km das erste mal die hintere Bremse benutzt ? ^^

  • #1.799

    Hinten is ja auch nicht wichtig 😜 (Im Bild meine originalen Beläge nach 94k km auf meiner RN29 🤣)

    Ne aber bei der Probefahrt mit der RN87 fand ich die Vorderbremse eher enttäuschend, jedenfalls nicht besser als auf der RN69, von meiner alten RN29 red ich erst gar nicht, die ankert VIEL besser. KA aber seit der RN69 regelt das ABS viel zu früh..

  • #1.800

    Eben drum... Da vorne auch nicht der Brüller ist... Ich frag mich wie andere das machen

    Bin damals mal die neue TL1000R gefahren... Dat waren bremsen

    Auch die beiden Bandit's waren viel besser


    Und das in der heutigen Zeit..

    Bremsen Yamaha🥱🥱🥱

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!