Alles anzeigenPasst denn überhaupt der Bremshebel? Da ist doch jetzt die Bremspumpe von Brembo dran.
Der Mitarbeiter meinte nur ich solle es mal probieren und wenn's nicht passt, zurückschicken ..
Aber guter Hinweis, habe ich gar nicht beachtet.
Alles anzeigenPasst denn überhaupt der Bremshebel? Da ist doch jetzt die Bremspumpe von Brembo dran.
Der Mitarbeiter meinte nur ich solle es mal probieren und wenn's nicht passt, zurückschicken ..
Alles anzeigenDer Mitarbeiter meinte nur ich solle es mal probieren und wenn's nicht passt, zurückschicken ..
Wenn es passt, dann sag bitte mal Bescheid, dann kann ich meine Hebel ja umbauen. Habe sie bisher an der RN 69 mit zum Verkauf angeboten.
Alles anzeigenWenn es passt, dann sag bitte mal Bescheid, dann kann ich meine Hebel ja umbauen. Habe sie bisher an der RN 69 mit zum Verkauf angeboten.
Mach ich, aber das wird erst Juni werden bis ich meine neue bekomme.
Alles anzeigenDer Mitarbeiter meinte nur ich solle es mal probieren und wenn's nicht passt, zurückschicken ..
Typisch, die verkaufen den Hebel da er ja angeblich passt, aber du sollst es probieren ergo Versuchskaninchen spielen da die nicht in der Lage sind das zu bestätigen! Und klar, wenns nicht passt dann zurücksenden. Also hat sich nix groß geändert bei denen. Produkt reift beim Kunden....
Alles anzeigenMach ich, aber das wird erst Juni werden bis ich meine neue bekomme.
Ich hoffe, dass ich meine vorher bekomme, dann kann ich bestätigen, ob die Hebel passen.
Alles anzeigenIch hoffe, dass ich meine vorher bekomme, dann kann ich bestätigen, ob die Hebel passen.
Auf der Yamahaseite sind Brems- sowie Kupplungshebel ne andere Bestellnr. wie am Vorgängermodell.
Drück mal die Daumen das es nur administrative Gründe hat.
Alles anzeigenKleiner Funfact: Motea ruft grad die Hebel der Aprilia Shiver/Dorsoduro zurück, da es zu blockierenden Bremsen führen kann. Seit über 10 Jahren ist das bekannt und ich kenne selbst ein knappes Dutzend Fälle, wo das passiert ist. Von denen würde ich keine Hebel mehr kaufen.
oh.. also ich hatte keine Probleme mit den Hebeln auf der MT-07 (30.000km gefahren). Kennst du eine gute alternative?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.