Neue MT09 2024

  • #702

    Passen wohl schon, aber wenn ich mich so umschaue, brauchst du ja auch für die meisten Dinge nee ABE oder E Nummer, und daran scheitert es wohl gerade noch.

  • #703

    Glückwunsch, komme auch aus der Nähe. Kannst du Montag mal fragen, ob es denn auch noch eine Graue vorrätig gibt? :D

  • #705

    Also ein Mitarbeiter von Motea hat mir gesagt, dass die ABE der V-Trec Hebel auch für die 2024er gültig ist, auch wenn’s nicht explizit drin steht. Also in der ABE steht dann „Baujahr 2021 - “. Ob das so stimmt… :/

  • #706

    Solange dort kein Nachtrag beim KBA gemacht worden ist gibt es auch keine ABE

  • #707

    Motea kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. Die V-Trek Hebel hatten auch eine ABE bzw. waren darin aufgelistet für die Tracer 900 GT, und der Kupplungshebel hat überhaupt nicht gepasst. Als ich das reklamiert habe und den ausführlich erzählt habe an was es scheitert, haben sie die Hebel zurückgenommen. Trotzdem war gut ein halbes Jahr später die Tracer 900 GT in der ABE immer noch aufgelistet und wurde verkauft obwohl ich denen gesagt habe dass die zb. ne Vermerkung machen sollen dass das bei diesem Modell nicht funktioniert... Wer weiß wieviele da zwischenzeitig die Hebel für die Maschine noch bestellt haben....

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

    Einmal editiert, zuletzt von New-Wave ()

  • #709

    Ist ja auch nicht das China Gelumpe wie von Motea und Raximo. Wenn ein Motorrad schon einige Zeit auf dem Markt ist, da klappts mal irgendwann mit den beiden Spezies. Aber Neuerscheinungen? Bloss die Finger von lassen.

  • #710

    Passt denn überhaupt der Bremshebel? Da ist doch jetzt die Bremspumpe von Brembo dran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!