Ich habe Anfang Dezember bestellt. Ich glaube mein Händler hat erst im Januar bestellt, weil er noch keinen Preis und auch noch keine Artikelnummer hatte. Ich habe im Dezember eine AB mit fiktiven Preis erhalten. Die richtige AB hab ich im Januar bekommen. Laut meinem Händler erfährt er erst zwei Wochen vor der Auslieferung den Termin.
Neue MT09 2024
-
-
-
#322 Ich habe Anfang Dezember bestellt. Ich glaube mein Händler hat erst im Januar bestellt, weil er noch keinen Preis und auch noch keine Artikelnummer hatte. Ich habe im Dezember eine AB mit fiktiven Preis erhalten. Die richtige AB hab ich im Januar bekommen. Laut meinem Händler erfährt er erst zwei Wochen vor der Auslieferung den Termin.
Dann wird es wohl in den nächsten 2 Wochen nichts , aber immer das gleiche die Kommunikation zwischen Händel und Yamaha klappt einfach nicht
-
-
-
-
-
-
#326 Da ist Yamaha ja wohl wieder ein großer Wurf gelungen
Guter Witz. Musste sehr lachen.
Ich frage werd die Schweinwerfer konstruiert hat. Wie kann das so verdammt hässlich aussehen? Das gleiche ja bei KTM mit der neuen Super Duke.
-
-
-
#328 Guter Witz. Musste sehr lachen.
Ich frage werd die Schweinwerfer konstruiert hat. Wie kann das so verdammt hässlich aussehen? Das gleiche ja bei KTM mit der neuen Super Duke.
Egal wie, ich finde die 2024 MT09 klasse
-
-
-
#330 Mit viel Glück kann ich am 9.4. - wenn da schon der Vorführer eingetrudelt ist - die MT09 Probefahren (während meine beim 1000er ist).
Für mehr oder weniger einen halbe 1000er 🤪
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!