Neue MT09 2024
-
-
-
#162 Glaubt ihr dass die originalen Zubehörteile wie z.b. Hebel, Lenkerenden etc. von Gilles 1:1 die gleichen sind?
Der Bremshebel wird wohl nicht mehr passen. Ist ja ne andere Bremspumpe. Lenkerenden werden wohl die gleichen sein.
-
-
-
#164 Ich habe immer gesagt, dass ich meine geliebte RN43 erst dann gegen eine Nachfolgerin eintausche, wenn Yamaha eine für mich passende Optik anbietet (was bei der RN69 leider nicht der Fall war).
Jetzt überlege ich, ob ich, anstatt die RN43 einzutauschen, mir die Neue noch zusätzlich in die Garage stellen soll.... . Allerdings muss ich erst probesitzen, da sich doch einiges in Sachen Ergonomie an der Neuen getan hat.....denn die Sitzposition auf der RN43 ist für mich das Nonplusultra....
Mal schauen.....
Grüße
Stefan
-
-
-
#166 Mir gefällt die neue leider nicht, dann lieber Zyklop.
Man muss Sie erst mal in live gesehen haben. Gibt genug Bilder und Videos wo Sie nach meinen Empfinden gut aussieht und dann wieder nicht. Genauso wie die Sitzposition. Das muss man erst mal antesten ob es einen taugt oder nicht.
-
-
-
#168 Quickshifter und Blipper hat die RN69 ja auch schon. Beim neuen kann man jetzt auch bei geöffnetem Gas runterschalten und bei geschlossenem Gas hochschalten wie bei der aktuellen Tracer 9 GT+
Sicher?
bei geöffnetem Gas runterschalten und
bei geschlossenem Gas hochschalten
(wie bei der aktuellen Tracer 9 GT+) ???
In der aktuellen glaube ich verstanden zu haben, dass man fürs runterschalten das Gas weg nehmen muss unddass man fürs hochschalten mind. 2 oder 2,500 upm drehen muss
-
-
#169 Sicher?
bei geöffnetem Gas runterschalten und
bei geschlossenem Gas hochschaltenJa
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!