Neue MT09 2024

  • #91

    Design ist wirklich gelungen und die technischen goodies finde ich ebenfalls gut. Blinkertaster allerdings müsste man mal probieren, ich befürchte da eine fummelige Bedienbarkeit, da diese eng beieinander sitzen.

    Wäre schon Ersatz für meine RN57, aber das Mattblau gefällt mir auch nach vier Jahren noch zu gut 😌

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #92

    Glaubt ihr die neue MT09 wird im Gegensatz zur Alten eine Öltemperatur-Anzeige im Display haben ? Vermisse das bei der aktuellen MT09 ja schon ein bisschen, ich hätte einfach gerne die Gewissheit dass das Öl wirklich warm ist bevor ich wirklich aufdrehe :auto-dirtbike:

    Ich meine, wir reden hier nicht von einer 125er ^^ ist ja schon ein sportliches Motorrad mit hoher Motorisierung.


    Auf den aktuellen Bildern der neuen sieht man nicht wirklich was, außer wie bisher üblich - Kühlflüssigkeitstemperatur

  • #93

    "Gemäß der Jin-Ki Kanno-Philosophie, die Sinne des Fahrers zu stimulieren und ihm das Gefühl zu geben, mit dem Motorrad zu verschmelzen, war der Sound ein wichtiger Aspekt bei der Entwicklung des aktuellen CP3 Motors." ;)

  • #94

    Das glaub ich nicht.... Motor ist ja gleich geblieben, oder weiss jemand mehr?

  • #95

    Keine Ahnung, wer denen die Stimmgabel verbogen hat: die sollten mal ihrer Music-Division GEHÖR schenken, schätze da gabs diverse Missverständnisse

  • #96

    Oel Temperatur Anzeige, da könnte man, bei Gefallen, ein Manometer gegen die Oeleinfüllschraube tauschen.

    Zählt dann nicht mehr als Argument gegen die Neue😉😎

    So würde ich mir das jedenfalls schön reden 😬

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #97

    Wenn ich bedenke, wie unendlich kompliziert Motor schonendes warmfahren ist, dass Kühlmitteltemperatur never ever nur auch das geringste mit der Öltemperatur zusammenhängt -ich würde keinesfalls ein Motorrad ohne dieses unentbehrliche Instrument, überhaupt nur eine Mikrosekunde ins Auge fassen -unmöglich!


    -Des geht ja ma ivverhaapz ned, nee, wergglisch!

    -Sollen se ihre Krücken doch behalten! 🤣😂


    P.S.

    Seit ich am Polarkreis wohne, sehe ich das erst recht so. Basta!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #99

    okay krass das wusste ich nicht !


    Für mich völlig unverständlich :D, das Motorrad hat gefühlt 10 Assistenzsysteme aber an sowas scheitert es dann... selbst ein 100PS Golf hat eine Öltemperatur-Anzeige X(

  • #100

    Und was ist dann mit meiner schönen CNC gefräßten Einfüllschraube von Gilles ? ;( 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!