TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #301

    Hey Leute, wollt mal fragen ob jemand hier schonmal aufm Prüfstand mit der Anlage war ohne was am Mapping zu machen?


    Bin sehr stark an der Termignoni, SC-Projekt und der Giannelli interessiert... will aber eig so wenig einbüsen wie möglich haben da ich noch nicht mappen kann wegen der Garantie. Habe das Mopped erst seit knapp 2 Monaten und mir fehlt bissl der Klang.


    LG Daniele

  • #303


    Falls du mehr weisst bezüglich leistung, gerne weiter geben! Bin auch angetan von dem pott!

  • #304

    Co-Werte anheben dürfte reichen um hier mehr Leistung zu bekommen. Wenn mir jemand die Kohle gibt fahre ich gerne mal auf nen Prüfstand. ;)


    Jetzt zu meiner Verfärbung.
    Angei ein pic. Ist nur leicht zu sehen. Ist aber bei Kunstlicht. Die Farbänderung ist jetzt zwar nicht extrem aber man sieht es.


    Hat das sonst noch jemand???

  • #306


    ... mmh. Sieht nach einem leichten Stich ins Goldbraune aus. Schlimmer ist dieser blaue Fleck. Den könntest du aber leicht abmachen ...

  • #307

    Hi !


    Ich hab mir echt Mühe gegeben und FAST den ganzen Thread gelesen, aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht:


    Ist das Ding nun lauter als die IXIL oder nicht ?


    Ich rede von origianl Zustand, mit Kat und ABE gerecht. Und klingt er dann besser als AKRA oder nicht ?


    Hat jemand mal die Möglichkeit zum Vergleich gehabt ?


    Danke ! Und sorry falls ich's nicht gesehen hab ....


    Ciao

  • #308


    Hi, du kannst ja mal in unserer Rhein Ruhr Runde vorbeischauen. Da gibt es alle Variationen zu hören ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!