TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #292

    Bei mir vor der Haustür :-x
    1060 Wien
    Jetzt passt auch der Titel des Freds :doh: :


    TERMIGNONI ....... WER HAT DEN AUSPUFF :?: :?:


    Fahr aber schon wieder mit der "Oritröte" .... mal sehen was der Topf kostet als Ersatzteil ....

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #294

    Ich vermute mal das der die Dieb nicht mal eine MT 09 hat. Meinem Bruder hatten sie letztens aus der tiefgarage den auspuff geklaut sowie an drei anderen bikes. Das sind Banden vermutlich aus dem osten dort werden die auspuffanlagen auf dem schwarzmarkt verhökert. :evil:

  • #296

    Da hab ich schon mal nachgesehen ...... ;) Interessehalber, da ich ja so nen Teil benötige :lol:
    Leider ist der Teil noch nicht online - die müssen den Teil erst "originalverpacken" denk ich........


    Ich denke, dass ich meinen nächsten Topf / Anlage einfach zusammenschweissen oder nieten werde. (all in one also) ...
    slip on ist - wie man sieht - auch wieder mal schnell slip off :D


    Wenn ich dann auch noch hinten statt der Haltelasche (= offenbar ne "Einladung") ne fixere Montagemöglichkeit finde, ist´s vorbei mit "Ruck - Zuck Demontage".... mal sehen.

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • #298


    Hi Gerald, was für ein xxxeiskerl. Zeigt aber mal wieder dass die Termis sehr beliebt sind. Von einer geklauten Akra habe ich noch nichts gehört. Da scheint die Wahl der Marke der beste Diebstahlschutz zu sein. :icon-cry:


    VG, Thorsten

  • #299


    Hey Mad-Max, schick doch mal ein Foto. Verfärbungen am Carbon selbst kann ich mir nicht vorstellen ...


    Bei mir ist noch nichts festzustellen.


    VG, Thorsten

  • #300

    Mal sehen ob ich es heute noch schaffe ein Foto zu machen.


    Die Farbe geht aktuell aber von dem Original Blaustich ehr zu einer nem Braun oder Graustich. Ich hätte vermutet, dass die Farbe sich durch die Hitze verändert, da die Endkappe sich nicht so Star verändert hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!