TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#296 Da hab ich schon mal nachgesehen ...... Interessehalber, da ich ja so nen Teil benötige
Leider ist der Teil noch nicht online - die müssen den Teil erst "originalverpacken" denk ich........Ich denke, dass ich meinen nächsten Topf / Anlage einfach zusammenschweissen oder nieten werde. (all in one also) ...
slip on ist - wie man sieht - auch wieder mal schnell slip offWenn ich dann auch noch hinten statt der Haltelasche (= offenbar ne "Einladung") ne fixere Montagemöglichkeit finde, ist´s vorbei mit "Ruck - Zuck Demontage".... mal sehen.
-
-
-
#298 Zitat von GIGIMANSodale, offensichtlich liest da ein "netter Kollege" mit ( ich verzicht jetzt mal aufs gendern) , der auch gern ne Termi hätte,leider mal grad kein Kleingeld dabei hat und sich dann nächtens auf den Weg durch Wien macht......
das schaut dann so aus ( Blechschere denk ich)krieg grad das Bildchen nicht gedreht
ist irgendwie ein Scheissgefühl... das kann ich euch sagen
Hi Gerald, was für ein xxxeiskerl. Zeigt aber mal wieder dass die Termis sehr beliebt sind. Von einer geklauten Akra habe ich noch nichts gehört. Da scheint die Wahl der Marke der beste Diebstahlschutz zu sein.VG, Thorsten
-
-
#299 Zitat von ApophisKann jemand von euch bestätigen, dass sich der Carbon ESD verfärbt???
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber der hat jetzt nen leichten Braun-grau Stich finde ich...
Hey Mad-Max, schick doch mal ein Foto. Verfärbungen am Carbon selbst kann ich mir nicht vorstellen ...Bei mir ist noch nichts festzustellen.
VG, Thorsten
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!