Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

• #1.674

Ja, habe schon mal 3 Sätze hintereinander den Diabolo Rosso 3 gefahren. Im Sommer gings. Der war in der kühleren Jahreszeit zu schnell wieder kühl und grippschwach.

Der jetzt ist extrem stabil in schnellen langgezogenen Kurven. Da kann man es so richtig krachen lassen. Auf engen Passstrassen weniger handlich. Folgt Strassenunebenheiten stärker. Beim starken beschleunigen aus der Kurve und starkem abbremsen hyperventiliert das "SC-Licht, bzw ABS definitiv stärker. Halten wird er wohl nur 3000 km. Aber einen geiler Reifen 8)

• #1.675

Nun, das Wetter ist doch perfekt zum fahren UND dann ins Wasser zu hupfen.

Reifen, der fährt sich eh schnell ab. Bin dann auf deine Meinung gespannt. Ich weiß ja, wie deine Reifen ausschauen.

• #1.676

Ja, kommt dann ein Fazit. Hab ihn erst ein paar 100 km drauf. Das witzige war ja, dass ich gar nicht nachgeschaut habe, sondern einfach losgefahren. Am nächsten Tag dann gleich eine Tour und es kam mir sehr anders vor. Der Unterschied war schon spürbar. Ich dachte, ich habe zu wenig Luft, hab kontrolliert und dann erst festgestellt, dass es der „falsche“ war. Mit dem CRA3 fahre ich hinten 2,65 bar. Der Sport braucht 2,8 damit er gut funktioniert. (Mein Leichtgewicht und unbeladen)

• #1.677

Auf dem Tisch fehlen Pommes rotweiß mit Currywurst,sonst passt es.............

• #1.679

Der Flammkuchen war besser!

Bei Pommes Majo bekomme ich immer eine Fett Vergiftung.

Alternative wäre noch Handkäs mit Musik,wo bei dann später auf der Heimfahrt das hintere Navi und die weibliche Geschwindkeitsüberwachung Aussetzer bekommt.

Die Abgaswerte werden überschritten!! :lachen: :icon-eek:

Aber das betrifft nur hessische Mitbürger :boywink:

Ein bisschen Spaß muss sein, sonst wäre die Welt zu traurig.

Schönen Sonntag noch :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!