Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #1.625

    Meine Tracer hatte ein Ueberhitzungsproblem. Deshalb habe ich Kühlflüssigkeit gewechselt und neuen Kühlerdeckel installiert/aufgesetzt.


    Alles genau nach Bedienungsanleitung.


    Jezt ist scheinbar alles wieder ok.

  • #1.626

    Bin heute früh 6.00 Uhr bei 25°C Richtig Spreewald losgefahren und ca.8.20 Uhr bei 30°C wieder zurück gewesen.

    In der ganzen Zeit sind mir nur drei Motorräder entgegen gekommen.

    Die Temperaturen waren zum Fahren auch noch in Ordnung.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Gruß, Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!