Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

• #1.392

Ich hatte dir zu deinem Motorrad mal eine PM geschickt, vielleicht hast Du mal Zeit.

LG

• #1.393

Hallo,

hattest ja viel Spaß beim Schrauben- gut gemacht!!

Die Kühlflüssigkeit habe ich bei meinen Möppis nie gewechselt. Die erste Honda hatte ich ca. 14 Jahre und über 50 Tkm und die BMW F800 S bin ich in 14 Jahren 65 Tkm gefahren. Die Kühlflüssigkeit wurde immer kontrolliert, gespindelt, aber mehr nicht.

• #1.395

Sieht gut aus. Welche Insta hast Du jetzt?

Ich habe früher GoPro 11 von meinem Sohn benutzt und vor kurzem habe ich Insta360 go 3s gekauft.

• #1.397

Hi, ja danke hatte schon Spaß gemacht auch wenn’s lange gedauert hat. ☺️ Ölwechsel und Bremsen stehen dann im September an 😉

Ja interessant dass noch nie gewechselt hast 🤔 also ich hab bei meiner jetzt nach 5 Jahren knapp 40k km drauf. Und immer noch die ersten Bremsbeläge 😅

• #1.400

Normaler Sportforce+ oder EV?

Kannst mal gucken ob "made in slovenia" oder wie bei meinem letzten Sportforce+ "made in india". Seitdem hab ich mich davor gescheut wieder Sportforce+ zu kaufen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!