Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

Für mich das beste "Eiscafe"

ist das Eiscafe in Monheim

Eiscafe in Monheim klicken

Da machen die super Eisbecher

Bild 1 Kinder Spagettieis im Hintergrund

Bild 2 für große Kinder ;)

Natürlich ist die Eisqualität sehr gut, Bonus ist einfach die Größe :)

Diese ist es:

Eismanufaktur Nino & Sarah – Handgemachtes Eis in Menden
    Entdecke echtes italienisches Gelato – hausgemacht mit Liebe in Menden & Lendringsen. Natürlich, kreativ & mit echter Passione!
    www.ninoesarah.de

Wir waren in Lendringsen.

Und hier über die Auszeichnung:

NRW-Top Eisdiele in Mendens Innenstadt: „Das ist ein Stück Sizilien in Deutschland“
    Die Eismanufaktur Nino&Sarah in Menden ist wieder ausgezeichnet worden. Für die experimentierfreudigen Inhaber Nino und Sarah Gulisano ist Qualität alles.
    www.hellwegeranzeiger.de

Dann haben wir uns unbekannter Weise locker an 2 Stellen verpasst :S hatten gestern auch ne Bergische Runde :)

Ich dachte aber die Zornige Ameise wäre abgebrannt || deswegen haben wir da keinen Zwischenstopp mehr gemacht

Na schau mal. Beim nächsten mal sollen wir uns hier verabreden.

Zornige Ameise ist immer noch nicht wie früher, aber es steht dort ein Wurstwagen und toitois als Toilette. Man kann schon dort wieder Pause machen.

Heute habe ich die sackschweren Serienspiegel gegen kleinere und leichterte ausgetauscht, klappbare Kupplungs -und Bremshebel und 4 Motor-Schutzdeckel von GP-Racing. Jetzt warte ich noch auf eine Akrapovic-Racing-Anlage von der MT 09, einen leichteren Racing-Kettensatz mit Alu-Kettenblatt und einen Satz Pirelly Supercorsa SC V4, dann geht es endlich auf den Bira Circuit bei Pattaya.

Top! Genau in diese sportliche Richtung geht es bei mir auch. Habe auch gneau das gleiche Mopped. :)

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT03 660 - MT09 Street Rally - XSR900GP - Tracer 9 GT+ ...

nein Carola, noch nicht, das wird sich dann nach dem Track-Day am Bira Circuit zeigen, was ich noch alles ändern muss. Warum fragst du?

Aber ich werde Stahlflex-Bremsleitung vorne einbauen lassen und Racing-Bremsöl verwenden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!