Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
#962 Für mich das beste "Eiscafe"
ist das Eiscafe in Monheim
Da machen die super Eisbecher
Bild 1 Kinder Spagettieis im Hintergrund
Bild 2 für große Kinder
Natürlich ist die Eisqualität sehr gut, Bonus ist einfach die Größe
-
-
#963 Wo ist den die zweitbeste Eisdiele in NRW?
Und wo ist dann die beste?
Ich bin neugierig, und frage für Genießer 😎😉
Diese ist es:
Eismanufaktur Nino & Sarah – Handgemachtes Eis in MendenEntdecke echtes italienisches Gelato – hausgemacht mit Liebe in Menden & Lendringsen. Natürlich, kreativ & mit echter Passione!www.ninoesarah.deWir waren in Lendringsen.
Und hier über die Auszeichnung:
NRW-Top Eisdiele in Mendens Innenstadt: „Das ist ein Stück Sizilien in Deutschland“Die Eismanufaktur Nino&Sarah in Menden ist wieder ausgezeichnet worden. Für die experimentierfreudigen Inhaber Nino und Sarah Gulisano ist Qualität alles.www.hellwegeranzeiger.de -
-
-
-
#966 Dann haben wir uns unbekannter Weise locker an 2 Stellen verpasst
hatten gestern auch ne Bergische Runde
Ich dachte aber die Zornige Ameise wäre abgebrannt
deswegen haben wir da keinen Zwischenstopp mehr gemacht
Na schau mal. Beim nächsten mal sollen wir uns hier verabreden.
Zornige Ameise ist immer noch nicht wie früher, aber es steht dort ein Wurstwagen und toitois als Toilette. Man kann schon dort wieder Pause machen.
-
-
#967 Heute habe ich die sackschweren Serienspiegel gegen kleinere und leichterte ausgetauscht, klappbare Kupplungs -und Bremshebel und 4 Motor-Schutzdeckel von GP-Racing. Jetzt warte ich noch auf eine Akrapovic-Racing-Anlage von der MT 09, einen leichteren Racing-Kettensatz mit Alu-Kettenblatt und einen Satz Pirelly Supercorsa SC V4, dann geht es endlich auf den Bira Circuit bei Pattaya.
-
-
-
-
#970 Schick !
Hast Du etwas hinsichtlich Bremsbelägen geändert ?
nein Carola, noch nicht, das wird sich dann nach dem Track-Day am Bira Circuit zeigen, was ich noch alles ändern muss. Warum fragst du?
Aber ich werde Stahlflex-Bremsleitung vorne einbauen lassen und Racing-Bremsöl verwenden.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!