Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

Am Freitag kam ein Kumpel aus dem Stuttgarter Raum vorbei und wir haben mal "die Welle" besucht. War bisher selbst noch nie dort :) Hatten dort auch ein paar nette Gespräche geführt mit anderen Bikern.

Ride safe! :auto-biker:

MT09 RN43 Bj. 2019
    Termignoni Komplettanlage (mit KAT&dB-Killer) und vieles mehr

Ich bin am 1. Mai von Magdeburg Richtung Regensburg durch Vogtland, Thüringer Wald und Fränkische Alb gefahren. War eine traumhafte Strecke.

Bin auch wirklich wieder von Calimoto begeistert gewesen - hab einfach Start und Ziel eingetragen und die 450km Tour ohne Zwischenziele hat super funktioniert.

Samstag dann zurück - bin das erste mal längere Strecke Autobahn gefahren - ging auch mit Gepäck sehr gut und stabil trotz teils starkem Wind und Regen.

Soziusabdeckung erhalten, nun lackieren und folieren.

Yamaha TZR 125

Yamaha FZR 600

Harley Davidson Heritage Softail

Suzuki GSR 600

Suzuki B-King (2008 und 2010)

Yamaha MT09 SP 2021

Momentan:

Yamaha MT09 SP 2024

Harley Street Bob 1584

Neue Puschen aufziehen lassen - in drei Wochen geht's ab Allgäu Richtung Sardinien, und die müssen ja noch eingefahren werden ...

In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!