Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
-
-
-
-
-
#735 Mit den Folien ,das geht nur nass mit Spüliwasser und etwas Geduld. Ich hatte Folien für die Taucherbrille , die konnte man einzeln aufziehen ( vor jeder Kante), aber nur mit Spüliwasser. Die Feuchtigkeit mit einem RAKEL vorsichtig entfernen ( nix für Grobmotoriker) und 1 - 2 Tage warten.Dann ist das Display klar und geschützt.
Noch was! Das Yamaha Display ist sowas von Kratzentfindlich, sowas hab ich noch nicht erlebt. Miese Qualität.
Hallo nochmal,
naja Grobmotoriker bin ich nun grade nicht;-). Ich habe voriges Jahr meinen Tank bei der Tracer 9GT foliert und das nach ca. 2,5 Std. völlig blasenfrei in allen Rundungen recht gut hinbekommen, außer Kante ist heute noch nichts von der Folie sichtbar!
Bei der Tachometerschutzfolie ist es auf der Fläche auch blasenfrei, nur schnippe halt die kleinen abgewinkelten Ränder unten 5mm und an der Seit immer wieder hoch und damit ist es lose. Wie schon geschrieben habe ich es auch mit Heißluftfön vorsichtig versucht,aber einfach nix zu machen, es ist zu steif um das ums Eck zu biegen. Ich schiebe das auf die Qualität der Folie. Habe es einfach auf der Fläche drauf und wenn es sich auf Grund der losen Kanten ablöst, reiße ich die Folien wieder ab, Die 3,50 € sind zu verschmerzen.
Ich hatte bisher die Displays immer wieder mal mit einem Swiffer ( nie mit Schwamm oder gar Lappen!) gereinigt und habe so gut wie keinen Kratzer auf dem Display nach fast 1, 5 Jahren, So handhabe ich das bei meinem BMW auch mit dem Navidisplay, es hat nach mehr als 10 Jahren noch keine Kratzer ( ohne Folie)
-
-
-
#737 Am 1. Mai zu viert auf schönen kleinen Sträßchen über die Schwäbische Alb, war erstaunlich wenig los, nur in Zwiefalten „die Hölle“… Haben dann aber doch noch im Bierhimmel-Biergarten ein lauschiges Plätzchen direkt an der Lauter ergattert 😊
(Für Bilders war keine Zeit 🤣).
Und weil’s so schön war, am Freitag dann gleich nochmal eine schöne „Solotour“
Waren zwei tolle Mopedtage - Kopf wieder frei - Herz & Seele & Geist erfüllt - was will mann mehr 😇
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!