Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
#652 Warum wusste ich, dass du dich melden wirst
Um deine Frage zu beantworten, Stolz ist definitiv der falsche Ausdruck. Es hat mich zum schmunzeln gebracht, weil manche ohne dieser Liste nicht mal die Spiegelschraube festziehen wollen.
Sei stolz drauf,hast du gut gemacht.Ich würde mir das nicht zutrauen.
-
-
#653 Bin heute auch letzte Runde ca, 100km mit der Tracer 9 GT, bei 10-12 °C, in Leder gefahren ( langes Funktionsshirt und lange T-Shirt darunter) Straßen waren trocken. Als ich 16 Uhr zu Hause war, das Bike nochmal schön geputzt, die Felgen mit Autopolitur schick gemacht, Batterie aus- gebaut und ab in die Garage in den Winterschlaf geschickt!
Tja,wenn man wie ich massenhaft Brusthaare hat,kann man bis zum ersten Frost fahren.
-
#654 Tja,wenn man wie ich massenhaft Brusthaare hat,kann man bis zum ersten Frost fahren.
Moin 10-12 Grad ist ja noch Warm. Da zieh ich nicht mal meine Winter Jacke an, sondern nur die gefütterte Übergangsjacke. Zur Zeit fahre ich bei 5 bis 7 Grad Morgen´s zur Arbeit. Lustig wirds bei Minus, wenn der Atem am Visier langsam gefriert.
-
-
-
-
-
#657 Alles anzeigen
Tolle Landschaft....................
-
-
-
#659 Ja, hier zu leben und zu arbeiten ist nicht schlimm.
Da geb ich den Toni recht...
war einer meiner besten Entscheidungen meines Lebens in die Schweiz zu ziehen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!