Hab heute die hintere Bremse zerlegt, Rad ausgebaut, Sattel von der Führung getrennt, Bremsbeläge gewechselt, entlüftet und penibelste gereinigt. (Die Bremse hat nicht mehr so richtig zurückgestellt) Beim Einbau habe ich an dieses liebe Forum gedacht, weil ich ohne Drehmomenttabelle und Schlüssel wieder zusammen geschraubt habe.
Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?
-
-
-
-
-
#643 Und darauf bist du jetzt stolz, mh?
Warum wusste ich, dass du dich melden wirst
Um deine Frage zu beantworten, Stolz ist definitiv der falsche Ausdruck. Es hat mich zum schmunzeln gebracht, weil manche ohne dieser Liste nicht mal die Spiegelschraube festziehen wollen.
-
-
-
-
-
-
-
#648 Alles anzeigen
Hallo,
welche Scheibe hast du drauf?Hast du zufällig ein Bild von vorne?Danke dir.
-
-
#649 Bin heute auch letzte Runde ca, 100km mit der Tracer 9 GT, bei 10-12 °C, in Leder gefahren ( langes Funktionsshirt und lange T-Shirt darunter) Straßen waren trocken. Als ich 16 Uhr zu Hause war, das Bike nochmal schön geputzt, die Felgen mit Autopolitur schick gemacht, Batterie aus- gebaut und ab in die Garage in den Winterschlaf geschickt!
-
#650 Hallo,
welche Scheibe hast du drauf? Hast du zufällig ein Bild von vorne?
Puig, Ref: 9377
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!