Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #561

    Das kann ich nur bestätigen. :|

  • #562


    Heutige Runde durchs Waldviertel, warum ich nicht öfters dort fahre weiß ich selber nicht. Viele, auch kleinere Straßen mit super Kurven, keine Polizei und kein Verkehr.

    Tipp für alle die mal in Niederösterreich unterwegs sind. 😎

  • #563

    Eine neue Kette gab es, mit einer neuer Untersetzung.

    15/45. Läuft deutlich entspannter in der Stadt.

    Hässliche Spiegelarmverlängerungen gab es und

    die USB Steckdose habe ich besser positioniert.

    Stand seitlich zu weit raus.

  • #565

    Standard ist 16/45 (0,35555), du hast 15/42 (0,357). Also eigentlich fast kein Unterschied, was soll das bringen bei Ritzel UND Kettenrad kleiner zu gehen?

  • #567

    Das ist recht einfach zu erklären.

    Ich wohne auf dem Planeten 30 km/h Zone. Im ersten und zweiten Gang passt die Drehzal bei 30 nicht. Unruhiger Lauf.

    Dieser kleinen Unterschied bring sehr viel Ruhe rein.

    Mir ist es das Wert.


    Mir war ein Fehler unterlaufen.

    Nicht 15/42, sondern 15/45.

    Entschuldigt. Ist korrigiert.

  • #568

    Du beantwortest hier eine Frage, die sich ohne deinen Fehler -42 statt 45- gar nicht gestellt hätte.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #570

    Gestern hab ich die Koffer von SW Motech anbauen wollen. Bis ich kapiert habe, daß die Schrauben an den Sozius-Handgriffen mit Loctite gesichert sein müssen, hab ich eine schon vergniedelt 🙄

    Mal gucken, ob mein Schrauber die noch im guten rausbekommt ...

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!