Alles anzeigenAber so halb Berg halb Auto halb Moped
Das bekommst beim nächsten mal bestimmt besser hin
Ich unterbreche doch den Flow nicht für ein Foto
Alles anzeigenAber so halb Berg halb Auto halb Moped
Das bekommst beim nächsten mal bestimmt besser hin
Ich unterbreche doch den Flow nicht für ein Foto
Alles anzeigenIch unterbreche doch den Flow nicht für ein Foto
Hast dein „Flow“ doch schon abgewürgt, für ein „schlechtes“ Foto
Alles anzeigenÖldrucksensor wird mal auf Garantie getauscht, der hat wohl die Störungen verursacht. (Öldruckleuchte blinkte immer für paar Minuten auf sobald ich die Maschine warm abgestellt und gleich wieder anstarten wollte.)
Den Ölverbrauch können sie sich aber nicht erklären, haben so wie ich auch keinen (blauen) Rauch gesehen.
Händler wird mal auf MAX auffüllen, dann wir die Öleinlass & Auslassschraube markiert und der KM-Stand notiert.
Ich soll dann bis Stand MIN fahren und dann wird das Yamaha mitgeteilt.
spannend, bitte am laufenden halten
Alles anzeigenHast dein „Flow“ doch schon abgewürgt, für ein „schlechtes“ Foto
Nur vor der Blitze 🧐
Nun ist es an der Zeit die Sp etwas genauer anzuschauen. Mal eben Reifen, Füllstände, Beläge zu kontrollieren und gegebenenfalls ergänzen oder auswechseln. Alle Hebel schmieren u.s.w. Denn am Donnerstag, genau auf die Schönwetterphase, geht es für einen Kurzurlaub nach FR I und A . Meine Kumpels vervollständigen die Tour noch "rund um d schwiz" ich darf dann am übernächsten Donnerstag wieder den Gestrandeten helfen.
T-oni (Haare)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.